normal big

Veranstaltungen |

Beliebte LfK-Veranstaltung für Tagespflegen findet nicht statt

Die LfK-Regionalveranstaltung Spezial Tagespflege, die für den Donnerstag, 12. Juli 2018, in Dortmund geplant war, muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Eine schriftliche Handreichung zum Veranstaltungsthema wird für die Teilnehmer derzeit erarbeitet.


„Für die unerwartete Absage tut es uns sehr leid“, sagte Christoph Treiß, Geschäftsführer des LfK, der die kostenfreie Veranstaltung für Tagespflegeeinrichtungen in NRW anbietet. „Aber auf dem gewohnt hohen fachlichen Niveau können wir so kurzfristig keine personelle Alternative aufbieten. Insofern hoffe ich auf das Verständnis der Teilnehmer“.

Die angemeldeten Teilnehmer wurden bereits persönlich per Post informiert. Zum Thema der geplanten Fachveranstaltung „Folgeanträge für die Investitionskostenförderung im Mietmodell“ erarbeitet der LfK derzeit eine schriftliche Handreichung, die die LfK-Mitglieder Tagespflege wie eine Art Bedienungsanleitung beim Ausfüllen der Anträge nutzen können. Ein Ersatztermin für die Regionalveranstaltung wird schnellstmöglich angeboten.