Noch Fragen? 0221 / 88 88 55-0

Aktuelles | 19.09.2011

NRW-Fahrsicherheitstag: Keine freien Plätze mehr zu haben

Der 3. NRW-Fahrsicherheitstag für Pflegedienste ist komplett ausgebucht. Wie schon in den Jahren zuvor waren die rund 200 verfügbaren Plätze sehr begehrt und wurden in kurzer Zeit vergeben.

Auf dem 3. NRW-Fahrsicherheitstag für Pflegedienste am 21. September 2011 im nordrhein-westfälischen Grevenbroich können Pflegekräfte ein kostenfreies Sicherheitstraining besuchen, das sich speziell an den Bedürfnissen von Pflegedienst-Mitarbeitern orientiert. Organisiert wird der 3. NRW-Fahrsicherheitstag vom Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V. in Kooperation mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) und mit Unterstützung durch die opta data Gruppe sowie das Autohaus Fischer GmbH & Co. KG in Münster.