Noch Fragen? 0221 / 88 88 55-0

Aktuelles | 12.12.2003

Überragender Erfolg der Info-Veranstaltungen in Bielefeld und Düsseldorf

Der Run auf die gemeinsame Informationsveranstaltung von LfK und bpa zu den Themen Datenschutz, Altenpflegeumlage und Gesundheitsreform war enorm. Mehr als 300 Menschen kamen nach Bielefeld und Düsseldorf.

Altenpflegeumlage, Datenschutz, Gesundheitsreform. Fragen zu diesen Themen brennen vielen von Ihnen unter den Nägeln. Grund für uns, eine entsprechende Informationsveranstaltung anzubieten. Und dieses Angebot wurde dankbar angenommen.

Während der Vorträge hingen die Teilnehmer den Referenten Anke Willers-Kaul (LfK), Frank Ziesche (bpa) und Christoph Treiß (LfK) förmlich an den Lippen. Und auch für die Beantwortung der vielen, vielen anschließenden Fragen nahmen sich die Referenten Zeit.

Gut gerüstet gehen die Teilnehmer der Veranstaltung auf jeden Fall ins neue Jahr, denn das Handout mit allen wichtigen Details fand reißenden Absatz.

Für unsere Mitglieder, die nicht an der Veranstaltung teil nehmen konnten, stehen die Mustervorlagen und weitergehende Informationen zur Gesundheitsreform mit den Themen Praxisgebühr und Zuzahlungen nun im Download-Bereich zur Verfügung.